PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

JGA mit Kochkurs & Überraschungsmenü

Preis auf Anfrage

Bestellen, bezahlen, ausdrucken, dabei sein!

Buchbar auf Anfrage  

Menge
Preis anfragen
Preis anfragen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • SK10007
  • *) Preis pro Person ab 12 Teilnehmer
Junggesellenabschied Mal ehrlich, Malle kann doch inzwischen jeder. Aber wenn Du Deinen... mehr
Produktinformationen "JGA mit Kochkurs & Überraschungsmenü"

Junggesellenabschied

Mal ehrlich, Malle kann doch inzwischen jeder. Aber wenn Du Deinen Abschied vom Junggesell(inn)endasein mit einem wirklich außergewöhnlichen Event feiern möchtest, dann haben wir genau das Richtige für Dich. Du lädst Deine Freunde oder Deine Freundinnen zur besten Küchenparty ever ein. Ihr stoßt mit einem frisch gezapften Bier oder einem feinen Wein auf das Ende der wilden Zeit an, habt jede Menge Spaß beim gemeinsamen Kochen – und auf Wunsch verfeinert ein DJ das Ganze noch mit super Mucke. Lasst die Töpfe dampfen und die Kochlöffel kreisen, schnippelt gemeinsam und genießt zusammen, was ihr unter den Augen und der Anleitung unseres charmanten Küchenprofis gezaubert habt. Und wenn ihr am Ende des Abends satt und auf Betriebstemperatur seid, dann zieht ihr weiter und macht die Nacht zum Tag.   

Ein JGA bei uns – das ist die Krönung

Mit einem exklusiven Koch-Event setzt Du Deinem Junggesellenabschied die Krone auf. Das ist viel mehr als irgendwo essen gehen. Bei unserem Kochkurs für werdende Ehemänner und -frauen steht das Erlebnis ganz weit oben auf der Skala. Deshalb wollen wir im Vorfeld auch nicht allzu viel ausplaudern. Was wir Dir verraten: Es gibt auf jeden Fall ein ganz leckeres 3-Gang-Überraschungsmenü, das Dir und Deinen Gästen supergut schmecken wird. Aber Vorsicht: Da liegt dann die Messlatte hoch, wenn Du zuhause selber wieder am Herd stehst. Du sollst an diesem Abend aber auch nicht Deine Kochkünste verbessern, sondern ausgelassen feiern. Selbstverständlich kannst Du im Vorfeld Deines Junggesellenabschieds in unserer Kochschule Wünsche äußern, in welche Richtung wir Euch kulinarisch verwöhnen sollen. Männer mögens gerne deftig, Frauen lieber etwas zarter. Da sind wir für alles offen – und bestens vorbereitet.

Auf den Abschied von Deinem „alten“ Leben stoßen wir zunächst mit einem Aperitif an – und stimmen uns so auf diesen schönen Abend ein. Unser erfahrener Küchenchef erklärt dann kurz, was er für Euch vorbereitet hat, und schon kann es losgehen. Wein, Bier, Sekt, Wasser, Kaffee, es fehlt an nichts und die Stunden bei gutem Essen und bester Stimmung vergehen wie im Flug. Auf Wunsch mixt unser professioneller Barkeeper die exotischsten Cocktails, von denen ihr nicht genug bekommt. Wenn die Party richtig läuft, dann bringen wir die Fotobox ins Spiel. Diese Schnappschüsse sind eine einmalige Erinnerung an einen unvergesslichen Abend mit den besten Freund(inn)en.

Weiterführende Links zu "JGA mit Kochkurs & Überraschungsmenü"

Im Preis für unseren Kochkurs enthalten ist das reichhaltige Menü aus verschiedensten Komponenten, korrespondierenden Weinen zum Menü, eine digitale Rezeptmappe des Abends, eine Leihschürze, Mineralwasser, alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee, Aperitif und Wein oder Bier. Eine zusätzliche Freude: den Abwasch erledigen wir für Sie im Stillen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "JGA mit Kochkurs & Überraschungsmenü"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.